Umbruch in Boston, Analyse der Game 5s bei DAL-LAC, ATL-NYK, WAS-PHI & Ausblick auf ATL-PHI – Mit David Krout

Folge 315: Ainge ist raus, Brad Stevens rückt ins Front Office auf, irgendjemand anderes darf ab nächster Saison coachen… Und dann gab es da noch VIER Game 5s, wovon drei jeweils die Serie beendeten. Um all das zu besprechen, ist David mal wieder am Start. Erst analysieren wir die Situation in Boston, dann den Sieg der Mavs gegen die Clippers. Danach erklärt mir David, was ich bei Wizards-Sixers verpasst habe, dann ich ihm, wie Hawks die Serie in New York zu Ende gebracht haben. Im Anschluss blicken wir noch auf das Zweitrunden-Matchup zwischen Philly und Atlanta und überlegen, wie sich Embiids Verletzung auf die Serie auswirken könnte. All das und mehr innerhalb von 68 Minuten Pod!

Supporten könnt ihr hier: https://steadyhq.com/jedentagnba
Sponsor dieses Podcast ist “Athletic Greens“. Als HörerIn meines Podcasts erhältst du zu Deinen Athletic Greens einen Jahresvorrat an Vitamin D3 und 5 Travel Packs kostenlos dazu. Das Angebot findest du unter: www.athleticgreens.com/jedentagnba
Intro von ST. Outro von Macroform. Grafiken von D. Krout.
Wenn’s euch gefällt, abonniert, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Nerds den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.