Analyse der Game 6s: LAL-PHX, POR-DEN und die Folgen daraus

Folge 316: Es ist passiert: Der amtierende Champ ist raus, ebenso ist für Dame und seine Blazers die Saison vorbei, die Suns treffen also in der zweiten Runde auf die Nuggets um MVP-Jokic. Was in den beiden 6. Spielen abging, damit es dazu kommen konnte, analysiere ich heute solo für euch. Außerdem gibt’s meine erste Einschätzung zum Matchup Phoenix gegen Denver. All das und mehr innerhalb von einer knappen dreiviertel Stunde Pod!

Supporten könnt ihr hier: https://steadyhq.com/jedentagnba
Intro von ST. Outro von Macroform. Grafiken von D. Krout.
Wenn’s euch gefällt, abonniert, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Nerds den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.