Podcasts

  • Jeden Tag NBA

    Der Name wird Programm! Der Podcast von NBA-Nerd(s) für Leute, die sich ebenfalls jeden Tag mit der besten Basketballliga der Welt beschäftigen möchten.

    Das Ziel ist, der erste tägliche NBA-Podcast Deutschlands zu sein, der euch täglich mit Analysen und Infos zum NBA-Geschehen versorgt. Seid dabei und helft, das Projekt so groß zu machen, wie es dieser Sport verdient!

    Supporten könnt ihr hier: https://steadyhq.com/jedentagnba

    Von und mit Host Jonathan Walker. Der in Berlin lebende freie Journalist beschäftigt sich seit über 15 Jahren täglich mit der NBA und ist seit 2011 Podcast-Host. Mal allein am Mic, mal mit Wegbegleitern der deutschen NBA-Podcast-Szene.

    Intro von ST. Outro von Macroform. Grafiken von D. Krout.

    Wenn’s euch gefällt, abonniert, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Junkies den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.