Analyse der Game 5s: LAL-PHX mit Julius Schubert, POR-DEN mit Patrick Preis, BOS-BRK

Folge 314: Nach einem Tag Pause geht’s direkt weiter mit drei Matchups der ersten Runde. Los geht’s wieder mit Patrick zum verrückten Spiel der Blazers gegen die Nuggets, in dem Dame historisches vollbracht hat, Denver aber am Ende trotzdem nicht schlagen konnte. Direkt danach analysiere ich mit Julius, was im fünften Spiel mit den Lakers los war, die von Suns in Phoenix ohne AD aus der Halle gefegt wurden. Zum Schluss gibt’s noch meine finalen Gedanken zu Celtics-Nets und was in den anderen Serien noch ansteht! All das und mehr innerhalb von 75 Minuten Pod!

Supporten könnt ihr hier: https://steadyhq.com/jedentagnba
Schaut doch mal auf www.ergo.de vorbei und holt euch ein paar mehr Infos zur Unfallversicherung.
Intro von ST. Outro von Macroform. Grafiken von D. Krout.
Wenn’s euch gefällt, abonniert, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Nerds den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.