Die besten GUARDS der Draft Class 2021 – Mit Torben Adelhardt

Folge 346: In neun Tagen ist NBA Draft Night! Höchste Zeit für mich, mir die Crème de la Crème der deutschsprachigen Scouts in den Pod zu holen, um euch mit Wissen über die besten Spieler der Klasse von ’21 vollzustopfen. Los geht’s mit Torben zu den Guards! Ja – ich habe die Spieler neu nach „Positionen“ geordnet, und zwar grob nach dem, was sie in der NBA verteidigen können werden. In den nächsten Tagen gibt’s an dieser Stelle noch die Bigs und Wings mit Tobi & Tobi, bevor am Freitag wieder mit David gemockt wird, was die Big Boards hergeben. Aber heute könnt ihr euch erstmal noch die Facts zu Suggs, Springer, Cooper, Bouknight, Butler, Mitchell und sechs weiteren Guards gönnen. All das und mehr in 107 Minuten Pod!

Supporten könnt ihr hier: https://steadyhq.com/jedentagnba
Intro von ST. Outro von Macroform. Grafiken von D. Krout.
Wenn’s euch gefällt, abonniert, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Nerds den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.