Giannis trägt die Bucks zum Titel: Analyse Game 6 der Finals & Die besten BIGS der Draft Class 2021 – Mit Benedikt Reichold & Tobias Berger

Folge 347: Milwaukee ist nach 50 Jahren wieder Meister, Giannis auf dem NBA-Olymp angekommen! Die Bucks haben sich im 6. Spiel dieser Finals nicht länger bitten lassen und die Suns zum 4. Mal in Folge geschlagen. Außerdem gibt es heute den 2. Teil der Draft-Vorbereitung zu den Bigs der Klasse von ’21.

Im ersten Teil dieser Folge spreche ich mit Benedikt Reichold, Host vom „Talkin‘ the Game“-Podcast, über Spiel 6 und die Championship der Bucks. Wie konnte Milwaukee die Serie closen? Sind die Bucks würdiger Meister der Saison 2021? Was war in Game 6 entscheidend und wo fehlte es bei Phoenix letztendlich? Wie geht’s jetzt für beide Teams weiter?

Im zweiten Teil ab 55:45 ist endlich mal wieder Tobias „Dr. Draft“ Berger am Start und geht mit mir zusammen die sieben interessantesten Big Men der anstehenden Draft durch. Wo rangiert Evan Mobley unter den Top-Big-Talenten der letzte Dekade? Warum sind Usman Garuba, Kai Jones und JT Thor so vielversprechend? Warum erwarten wir weniger von Alperen Sengün, Isaiah Jackson und Jalen Jones?

All das und mehr in 158 Minuten Pod!

Supporten könnt ihr hier: https://steadyhq.com/jedentagnba
Link zum Angebot von Bearformance: www.bearformance.com [Rabattcode: JedenTagNBA]
Falls ihr Interesse am Team-Angebot habt, schickt einfach eine Mail an hello@bearformance.com!
Intro von ST. Outro von Macroform. Grafiken von D. Krout.
Wenn’s euch gefällt, abonniert, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Nerds den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.