Celtics rollen & Rockets schmollen – Analyse mit Arne Brandt

Am Sonntag zur Prime Time konnten wir erst verfolgen, wie die Celtics die Bucks in eigener Halle vorgeführt haben. Gleich im Anschluss folgte ein spannendes Sequel der letzten Western Conference Finals, welches die Warriors dann unter diskussionswürdigen Umständen für sich entscheiden konnten. Beides Games habe ich mit Arne Brandt detailliert für euch runtergebrochen. Da es die ersten Games der Serie waren mit etwas Überlänge… Die nächsten Folgen werden wieder kürzer – versprochen!

Folgte Arne unter @ArneBrrrandt bei Twitter und checkt seinen Pod „NBA Tauchgang“!

Intro von Evince & Outro von Macroform.
Wenn’s euch gefällt, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Junkies den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert