Sixers schlagen zurück & no D in Denver – Analyse der Playoff-Nacht

Philly hat im weiten Spiel in Toronto zurückgeschlagen! Wie genau haben sie das gemacht? Wie konnten sie die Defense anziehen und gleichzeitig vorne genug punkten, um knapp zu gewinnen und 1-1 nach Hause zu fahren – obwohl Embiid „the Shits“ hatte? Im ersten Spiel in Denver stand Defense nicht gerade im Vordergrund. Jokic und Lillard hatten beide ziemliche Monstergames. Warum hat es am Ende nicht für die Blazers gereicht? Erfahrt ihr hier alles innerhalb einer halben Stunde!
Intro von Evince & Outro von Macroform.
Wenn’s euch gefällt, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Junkies den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert