Denver schleppt sich in die 2. Runde & Raptors dominieren – Analyse mit Ole Frerks

Die Spurs hatten sich nach unterirdischer Offensivleistung wieder mühsam herangekämpft, nur um am Ende dann die Uhr ablaufen und die wankenden Nuggets in die 2. Runde ziehen zu lassen. Was zur Hölle war da los? Ich analysiere zusammen mit Ole Frerks von NBA.de die Ereignisse der Nacht. Dazu gehören natürlich auch die dominanten Performances von Kawhi & Spicy P. Was könnten die Sixers tun, um im nächsten Spiel eine Chance zu haben? Oben drauf gibt’s unsere Tipps für die zweite Runde.
Folgt Ole unter @ole_frerks und checkt seinen Pod „Korbjäger NBA“!
Intro von Evince & Outro von Macroform.
Wenn’s euch gefällt, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Junkies den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert