Analysen MIL-BRK Game 2, DEN-PHX Game 1, ATL-PHI Game 1 & Preview LAC-UTA

Folge 319: Heute gibt’s wie angekündigt Updates zu allen vier Serien! Ich analysiere zuerst, wie die Nets die Bucks im 2. Spiel derartigen zerstören konnten und warum der Ausgang des 1. Games der Nuggets gegen die Suns nicht besonders überrascht. Danach bespreche ich die Serie der Hawks gegen die Sixers und was anders laufen muss, damit Philly heute Nacht ausgleichen kann. Zum Abschluss gibt’s noch meine Preview samt Serientipp für Clippers-Jazz. All das und mehr in 53 Minuten Pod!

Supporten könnt ihr hier: https://steadyhq.com/jedentagnba
Schaut doch mal auf www.ergo.de vorbei und holt euch ein paar mehr Infos zur Unfallversicherung.
Intro von ST. Outro von Macroform. Grafiken von D. Krout.
Wenn’s euch gefällt, abonniert, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Nerds den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.