Analysen LAC-UTA Game 1, ATL-PHI Game 2, MVP & COY 2021

Folge 320: Nach kurzen Kommentaren zur Verkündung des Coach of the Year sowie des Most Valuable Players in den letzten Tagen, analysiere ich für euch im Detail die beiden Spiele der letzten Nacht. Vor allem das 1. Spiel Clippers-Jazz hatte es in sich, war sehr spannend und bietet massig Raum für Adjustments – vor allem auf Seiten LAs. Rivers hatte seinerseits in Game 2 seiner Sixers gegen die Hawks bereits die wichtigsten Anpassung vorgenommen. Trotzdem und eines erneut fit wirkendem Embiids wäre es ohne das SHAKE GAME wohl eher wieder knapp gegen Atlanta geworden… All das und mehr in einer guten Stunde Pod!

Supporten könnt ihr hier: https://steadyhq.com/jedentagnba
Link zum Angebot von Bearformance : www.bearformance.com [Rabattcode: JedenTagNBA]
Intro von ST. Outro von Macroform. Grafiken von D. Krout.
Wenn’s euch gefällt, abonniert, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Nerds den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.