Analyse von DAL-LAC Game 7, MIL-BRK Game 1 & Preview DEN-PHX

Folge 318: Nach einem Tag Pause gibt’s jede Menge zu besprechen, wovon ich heute den ersten Teil abarbeiten werde. Zuerst widme ich mich dem Zweitrunden-Matchup, das heute Nacht schon ins zweite Spiel geht, den Bucks gegen die Nets. Was lief in Spiel 1 falsch für Milwaukee und welche Adjustments sollte Coach Bud anwenden? Welche Chancen hat Brooklyn ohne Harden? Wie konnten sie trotz mäßiger Games von KD und Kyrie Game 1 holen – und ist das nachhaltig? Danach analysiere ich ein legendäres Spiel 7 zwischen den Mavs und Clippers, indem Kawhi & Co. sich letztlich gegen den famosen Luka und einen zu schwachen Supporting Cast durchsetzen konnten. Woran sind die Mavs letztlich gescheitert und was macht die Clippers so stark? Am Ende teile ich nochmal ein paar Gedanken zur heute Nacht beginnenden Serie der Suns gegen die Nuggets und gebe meine finale Prognose ab. All das und mehr in einer guten dreiviertel Stunde Pod!

Supporten könnt ihr hier: https://steadyhq.com/jedentagnba
Link zum Angebot von: www.bearformance.com [Rabattcode: JedenTagNBA]

Für Team-Bestellungen bei Bearformance, schreibt eine Mail an hello@bearformance.com

Intro von ST. Outro von Macroform. Grafiken von D. Krout.
Wenn’s euch gefällt, abonniert, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Nerds den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.