Zweiter Teil der Answering Machine: Westbrooks Status? Wie stark sind die Jahrgänge 98/99/00? Wohin mit Cade Cunningham? Was bringt PER?

Folge 291: Heute gibt’s die restlichen der vielen interessanten Fragen, die mich zum Wochenende erreicht hatten. Mit dabei: Warum wird Westbrook so hart kritisiert? Wie wichtig ist der Körperbau von NBA-Spielern? Welcher wird der beste NBA-Jahrgang: 1998, 1999 oder 2000? Welcher ist der stärkste aller Zeiten? Bei welcher Franchise würde ich Cade Cunningham gerne sehen? Was kann man mit dem Player Efficiency Rating (PER) anfangen? All das und noch mehr innerhalb von 53 Minuten Pod!

Supporten könnt ihr hier: https://steadyhq.com/jedentagnba 
Intro von ST. Outro von Macroform. Grafiken von D. Krout.
Wenn’s euch gefällt, abonniert, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Nerds den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.