Eure NBA-Fragen in der Answering Machine: Trae Young schlechter? Was machen die Wolves? Gute Defense-Metrik? Oubre/Wiggins/Wiseman traden? Rubio mit Dreier?

Folge 290: Es haben mich wieder sehr viele interessante Fragen erreicht, heute arbeite ich einen Teil davon solo ab. Mit dabei: Ist Trae Young schlechter als letzte Saison und wo rangiert er unter PG-Talenten? Sollten die Wolves nicht tanken? Wird KAT bald einen Trade fordern? Wie geht es mit den Warriors in der Offseason weiter? Welche Defensiv-Metriken sind brauchbar? Wenn ich mir eine Metrik wünschen könnte, was würde sie abbilden? Wie gut wäre Rubio mit einem guten Jumpshot geworden? All das und mehr in 43 Minuten Pod!

Supporten könnt ihr hier: https://steadyhq.com/jedentagnba
Intro von ST. Outro von Macroform. Grafiken von D. Krout.
Wenn’s euch gefällt, abonniert, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Nerds den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert