Welche Spieler der 2000er würden 2021 noch besser funktionieren? Teil 2 – Mit Nicholas Gorny

Folge 261: Wir befassen uns auch in Teil 2 weiter mit der Frage, welche Spieler, die in der NBA der 2000er ihre Prime hatten, in der heutigen Liga aufgrund des veränderten Games noch bessere Karrieren haben könnten als damals. Nicho und ich haben uns Gedanken gemacht und diskutieren die Kandidaten, die wir in die Zeitmaschine setzen wollen. Heute mit dabei: Garnett, Marion, Shaq und andere… Teil 1 kam gestern!

Supporten könnt ihr hier: https://steadyhq.com/jedentagnba
Intro von ST. Outro von Macroform. Grafiken von D. Krout.

Wenn’s euch gefällt, abonniert, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Nerds den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.