Eure Fragen in der Answering Machine: Porzingis-Trade? Wer ist untouchable? Ray Allen vs. Klay? Finch in Minnesota? Und mehr! – Mit David Krout

Folge 262: Heute ist David mal am Start, um mit mir eure Fragen zur NBA abzuarbeiten. Wir diskutieren über die aktuell besten Finals-Closer, Ray Allen vs. Klay Thompson, wer tatsächlich untouchable in Trade-Verhandlungen sein sollte, ob Porzingis getradet wird, welche NBA-Bruder-Duo ein Turnier gewinnen würde und vieles mehr! All das und mehr in 80 Minuten!

Supporten könnt ihr hier: https://steadyhq.com/jedentagnba
Link zum Bearformance-Angebot: www.bearformance.com [Rabattcode: JedenTagNBA]
Intro von ST. Outro von Macroform. Grafiken von D. Krout.
Wenn’s euch gefällt, abonniert, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Nerds den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert