Re-Draft 2013: Giannis, Gobert, Oladipo, McCollum, Schröder und Co.! – Mit Nicholas Gorny

Folge 358: Es ist Offseason! Und damit endlich mal wieder Zeit für eine Re-Draft. Nachdem Nicho mit mir an selber Stelle letztes Jahr bereits alle Jahrgänge von 2003 bis 2012 re-draftet hat, geht es heute natürlich mit der Class von 2013 weiter. In der Spitze historisch schlecht besetzt, bietet der Jahrgang außerhalb der Lottery allerdings einen der besten Spieler der letzten Dekade und kurz vor Ende der ersten Runde noch einen weiteren der besseren Europäer aller Zeiten. In der Lottery findet sich immerhin noch ein weiterer All-NBA-Spieler und einige sehr gute Rollenspieler… sodass wir am Ende doch noch die ersten 20 Picks vollbekommen haben. Außerdem wie immer dabei: Größte Steals, Reaches und Busts, Most Overrated, Most Underrated und der „Spieler, den wir immer noch nicht aufgegeben haben“. All das und mehr in 2 Stunden Pod!

Supporten könnt ihr hier: https://steadyhq.com/jedentagnba
Link zum Angebot von Bearformance: www.bearformance.com [Rabattcode: JedenTagNBA]
Intro von ST. Outro von Macroform. Grafiken von D. Krout.
Wenn’s euch gefällt, abonniert, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Nerds den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.