Offseason Updates zu Kawhi, KD, Schröder und dem Rest + Summer League Talk – Mit David Krout

Folge 357: In der einzigen Folge dieser Woche bespreche ich mit David zuerst die restlichen Signings, ein paar Trades und alles, was in der Offseason sonst noch passiert ist. Am Ende quatschen wir noch über die Summer League 2021. Kawhi Leonard bleibt langfristig bei den Clippers und Kevin Durant bei den Nets – was bedeutet das für die Franchises und für die Liga als Ganzes? Auch Randle verlängert vorzeitig bei den Knicks, und Luka freut sich  – wenig überraschend – über $207 Millionen von den Mavs. Außerdem ist Dennis Schröder noch bei den Celtics untergekommen: Wie gut ist der günstige Einjahresvertrag für beide Seiten? Was halten wir von den Trades und restlichen FA-Unterschriften, die sonst noch passiert sind? Nach ca. der ersten Stunde quatschen wir außerdem noch über positiv und negativ auffallende Spieler der diesjährigen Summer League sowie die bisherige Performance aller Top-Picks. All das und mehr in knapp 80 Minuten Pod!

Sponsor dieses Podcast ist “Athletic Greens“. Als HörerIn meines Podcasts erhältst du zu Deinem Athletic Greens einen Jahresvorrat an Vitamin D3 und 5 Travel Packs kostenlos dazu. Das Angebot findest du unter www.athleticgreens.com/jedentagnba
Um an unserem „JTNBA Nerd Dynasty Managergame“ teilzunehmen, schickt schnell eine Email an jedentagnba.managergame@gmail.com, um weitere Infos zu erhalten und noch einen der letzten Plätze zu ergattern!

Supporten könnt ihr hier: https://steadyhq.com/jedentagnba 
Intro von ST. Outro von Macroform. Grafiken von D. Krout.
Wenn’s euch gefällt, abonniert, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Nerds den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.