Re-Draft 1998: Dirk, Air Canada, The Truth u.v.m.! – Mit Arne Brandt

Folge 198: Endlich wieder ’ne Re-Draft und endlich mal mit Arne Brrrandt! Er hat sich die Klasse von 1998 gewünscht und das mit gutem Grund: Der beste europäische Spieler aller Zeiten wurde damals gezogen und verdient in diesem Pod endlich mal ein paar Worte. Außerdem in der Class: ein weiterer Finals MVP; der vielleicht beste In-Game-Dunker aller Zeiten; zwei All-Star-Forwards mit unterschiedlichen Teamerfolgen; ein NBA-Spieler, der wie ein Streetballer gezockt hat; ein Streetballer, der wie ein NBA-Spieler gespielt hat; zwei fette Busts in der Top-6 und so viel zu diskutieren, dass wir es mal wieder nicht unter 2 Stunden halten konnten.

Supporten könnt ihr hier: https://steadyhq.com/jedentagnba

Link zum Bearformance-Angebot: www.bearformance.com [Rabattcode: JedenTagNBA]

Intro von ST. Outro von Macroform. Grafiken von D. Krout.

Wenn’s euch gefällt, abonniert, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Junkies den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.