Letztes Regular Season Eastern Conference Powerranking – Mit Tobias Bühner

Folge 284: Tobi ist wieder am Mic, um mit mir die finalen Regular Season Powerrankings des Ostens rauszuhauen. Wo sehen wir die 15 Teams am nahenden Ende der Rgular Season, was bedeutet das für die Franchises und vor allem – wie kommen wir dazu? Wir haben uns die Leistungen der letzten zwei Wochen angeschaut, Verletzungen, Spielplan und Coaching mit einbezogen und analysiert, wie viele Siege oder Niederlagen noch zu erwarten sind. Über jüngste Entwicklungen wie die Verletzung Murrays oder den Rücktritt Aldridges sprechen wir selbstverständlich auch. All das und noch viel mehr in knapp 1,5 Stunden!

Supporten könnt ihr hier: https://steadyhq.com/jedentagnba
Intro von ST. Outro von Macroform. Grafiken von D. Krout.
Wenn’s euch gefällt, abonniert, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Nerds den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.