Answering Machine, Teil 2: Sind die Playoffs offen wie nie? Lakers oder Nets Titelfavorit? Dunk of the Year? – Mit Nicholas Gorny

Folge 283: Im zweiten Teil gibt’s wieder ausführliche Antworten auf diverse Supporter-Fragen von Nicho und mir. Unter anderem beschäftigen wir uns mit Fragen zu den Finals- und Titelfavoriten der bald anstehenden Playoffs, wie gut die Jazz ohne Mitchell noch wären, ob es sinnvoll sein könnte, dass Kerr das System der Warriors nicht anpasst, die Zukunft der Magic, wie gut Clint Capela ist, dem Ballwechsel von Spalding auf Wilson, ob Aldridge den Spurs fehlt und noch viel mehr! Alles innerhalb von gut 51 Minuten Pod.

Supporten könnt ihr hier: https://steadyhq.com/jedentagnba 
Intro von ST. Outro von Macroform. Grafiken von D. Krout.
Wenn’s euch gefällt, abonniert, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Nerds den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.