(JT)NBA-Awards Update, Teil 2: MVP-Cases, die besten Offensivspieler, DPOY vs. Bester PO-Defender, ROY & LVP – Mit Julius Schubert

Folge 281: In Part 2 des Awards-Pods mit Julius Schubert wird ausführlich über alle MVP-Kandidaten diskutiert, wer aktuell der beste Offensivspieler der Liga ist, wer DPOY werden sollte und warum das nicht gleichzeitig der beste (Playoff-)Verteidiger ist, ob LaMelo Ball der ROY noch streitig gemacht werden könnte und wer sich als Least Valuable Player qualifiziert. All das und noch mehr in knapp 1,5 Stunden Pod!

Checkt Julius‘ YouTube-Kanal „Just A Kid From Germany“ für haufenweise NBA-Analyse-Videos!

Supporten könnt ihr hier: https://steadyhq.com/jedentagnba
Intro von ST. Grafiken von D. Krout.
Wenn’s euch gefällt, abonniert, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Nerds den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert