(JT)NBA-Awards Update, Teil 1 – Mit Julius Schubert

Folge 280: Wir gehen in den nächsten Monat, die letzte Phase der Regular Season 2020-21 steht an – Zeit für mich, zusammen mit dem dritten Gast diese Saison mal wieder über die verschiedenen echten und erfundenen Auszeichnungen zu diskutieren. Vor allem beim Most Improved Player gab es viel mit Julius Schubert aka Just A Kid From Germany (checkt seinen Kanal auf YouTube!) zu besprechen, aber auch über den Coach of the Year, den Comeback Player, den 6th Man of the Year, den Dunk und das Spiel des Monats März haben wir gesprochen. Alles innerhalb einer Stunde Pod!

In der nächsten Folge #281 gibt’s die restlichen Awards!

Supporten könnt ihr hier: https://steadyhq.com/jedentagnba
Intro von ST. Outro von Macroform. Grafiken von D. Krout.
Wenn’s euch gefällt, abonniert, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Nerds den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert