Eure Fragen in der Answering Machine, Teil 2 – Mit Nicholas Gorny

Folge 256: Nicho ballert mit mir nochmal über 20 Fragen verschiedenster Art durch! Wir diskutieren und analysieren unter anderem die Jazz als Contender, die Pistons als Contender-Schreck, Trade-Vorschläge, ob Pace mit Gewinnen korrelliert, welche Teams aktuell noch über- oder underperformen, welche Teams wir am liebsten im League Pass schauen & welchen Kommentatoren wir dabei zuhören, wo und wie wir eine Franchise gründen würden, wer der Go-to-Guy der Nets sein sollte – und noch viel mehr, alles innerhalb von 70 Minuten!

Supporten könnt ihr hier: https://steadyhq.com/jedentagnba
Intro von ST. Outro von Macroform. Grafiken von D. Krout.
Wenn’s euch gefällt, abonniert, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Nerds den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert