Wieso überraschen uns die Karrieren von D. Booker, J. Brown, M. Fultz, J. Jackson & D. Sabonis? – Mit Philipp Servatius

Folge 255: Neuer Gast, altes Prinzip: Was haben wir in 10 Jahren GtG gelernt? Zusammen mit meinem ehemaligen Kollegen und Draft-Scout Philipp Servatius analysieren wir, warum man Booker, Brown, Sabonis, Fultz und Jackson vor ihrer NBA-Karriere anders eingeschätzt hatte, als sie sich nun bisher in der Liga entwickelt haben. Hätte man die Anzeichen anders deuten können? Oder kamen die positiven wie negativen Entwicklungen quasi aus dem Nichts? Und was können wir daraus für die Zukunft lernen? All das und mehr innerhalb einer guten Stunde!

Folgt Philipp auf Twitter: @PServatius_GtG

Supporten könnt ihr hier: https://steadyhq.com/jedentagnba
Intro von ST. Outro von Macroform. Grafiken von D. Krout.
Wenn’s euch gefällt, abonniert, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Nerds den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert