Die nächsten 40 Deals + Zwischenfazit der Free Agency – Mit Tobias Bühner

Folge 354: Seit gestern 3:00 Uhr sind nochmal weitere 40 Spieler über die Theke gegangen und haben sich mit neuen und alten Teams geeinigt. Tobi Bühner ist am Start, um alles gnadenlos mit mir zu analysieren: Was bringt DeRozan den Bulls und warum war der Deal für die Spurs ein Grund zum Feiern? Wie verändert Walker die Offseason der Knicks? Bauen die Lakers und Warriors da gerade echte Contender? Was machen die Pelicans da? Sind die Blazers jetzt gut genug für Dame? Sind die Jazz und Sixers besser als letzte Saison? Sparen sich die Bucks kaputt und wie gut ist Miami jetzt? Welche Deals gefallen uns am besten, welche am wenigsten? Welche Free Agents sind jetzt noch auf dem Markt und welche Franchise hat überhaupt noch Kohle auszugeben? All das und mehr in 110 Minuten Pod!

Folgt Tobi auf Twitter unter @TobiBuehner!

Supporten könnt ihr hier: https://steadyhq.com/jedentagnba

Link zum Angebot von Bearformance: www.bearformance.com [Rabattcode für 20%: JedenTagNBA]
Falls ihr Interesse am Team-Angebot habt, schickt einfach eine Mail an hello@bearformance.com!
Intro von ST. Outro von Macroform. Grafiken von D. Krout.
Wenn’s euch gefällt, abonniert, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Nerds den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.