Die ersten 40 Deals der Free Agency: CP3, Butler, Lowry, Lonzo, Conley, Rose, Allen und Co.! – Mit David Krout

Folge 353: David und ich haben uns die Nacht um die Ohren geschlagen, um einen der NBA-Festtage gebührend zu feiern! Ab 0:00 haben wir alle Signings und Deals verfolgt um diese knapp 2 Stunden später bereits im Pod für euch zu analysieren. Was ist von Miamis Moves bislang zu halten? Ist CP3s Deal zu hoch? Haben sich die Mavs bisher verbessert? Was machen die Knicks da? All das und mehr in einer knappen Stunde Pod!

Supporten könnt ihr hier: https://steadyhq.com/jedentagnba 
Intro von ST. Outro von Macroform. Grafiken von D. Krout.
Wenn’s euch gefällt, abonniert, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Nerds den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.