Answering Machine: Playoff-Überraschungen, Playoff-Coaches, Giannis-Trade, Coaching-Wechsel u.v.m.

Folge 174: In der spielfreien Nacht gibt es mal wieder eine Answering Machine voller eurer Fragen. Es geht u.a. um Spieler, die in den Playoffs bisher negativ oder positiv überrascht haben, ob ein Trade von Giannis zu den Nets sinnvoll sein könnte, Playoff-Coaching, ob Mike D’Antoni zu den Bucks, Pelicans oder Pacers passen würde, wer ihn in Houston beerben könnte, Marcus Smart, Patrick Beverley und natürlich die Serie der Nuggets gegen die Clippers, die jetzt in Spiel 7 geht! All das und noch mehr innerhalb einer guten Stunde Pod!

Supporten könnt ihr hier: https://steadyhq.com/jedentagnba 
Link zum Blinkist-Angebot: www.blinkist.de/jedentagnba
Intro von ST. Outro von Macroform. Grafiken von David Krout.

Wenn’s euch gefällt abonniert, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Junkies den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert