Overtime in den ECF Game 1 & die Clippers kommen NICHT in die WCF! – Analyse mit David Krout

Folge 175: Was für ’ne Nacht – wie oft habe ich das diese Playoffs eigentlich schon gedacht? Im Osten ging das erste Spiel zwischen Boston & Miami direkt in die Verlängerung. Wie konnten sich die Heat am Ende durchsetzen? Woran ging es bei den Celtics? Was sollte künftig anders laufen? Das bespreche ich mit keinem geringeren als Celtics-Experte David Krout. Davor müssen wir noch den Schock verarbeiten, dass die Nuggets tatsächlich die von quasi jedermann favorisierten LA Clippers wahrhaftig noch rausgeschmissen haben – und wie! Murray wieder on fire, der Joker zockt, bei Kawhi & PG ging gar nichts mehr. Wie gehen die Clippers jetzt damit um? All das und mehr erfahrt ihr in 42 Minuten Pod!

Supporten könnt ihr hier: https://steadyhq.com/jedentagnba
Link zum Blinkist-Angebot: www.blinkist.de/jedentagnba
Intro von ST. Outro von Macroform. Grafiken von David Krout.

Wenn’s euch gefällt abonniert, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Junkies den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.