Analyse MIL BRK-MIL Game 3 & LAC-UTA Game 2, Playoff-Talk – Mit David Krout

Folge 322: David ist mit an Bord, um mit mir zwei Games auseinander zu nehmen. Letzte Nacht konnten die Bucks den ersten Sieg der Serie gegen die Nets erringen – aber war das wirklich überzeugend? Worauf lässt sich für Spiel 4 aufbauen, um die Serie auszugleichen und was passt weiterhin überhaupt nicht bei Milwaukee? Welche Adjustments haben wir gesehen und wie gut funktioniert Giannis als erste Option in der Serie? Was lief bei Brooklyn schief? Alles ab 00:34:30. Davor analysieren wir, wie die Jazz auch das zweite Spiel gegen die Clippers klarmachen konnten und welche Chancen LA noch hat, zuhause die Serie vielleicht doch noch spannend zu gestalten. Am Ende quatschen wir noch kurz über die anderen beiden Serien. Alles in 76 Minuten Pod!

Supporten könnt ihr hier: https://steadyhq.com/jedentagnba 
Link zum Angebot von Bearformance: www.bearformance.com [Rabattcode: JedenTagNBA]
Intro von ST. Outro von Macroform. Grafiken von D. Krout.
Wenn’s euch gefällt, abonniert, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Nerds den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.