Analyse ATL-PHI & DEN-PHX Game 3s

Folge 323: Kurzes Update zum Wochenende zu den beiden Serien, in denen letzte Nacht die dritten Spiele bestritten wurden! Die Sixers haben sich mit dem Sieg in Atlanta den Heimvorteil zurückgeholt und gehen in der Serie in Führung! Ich schaue mir genauer an, ob die Hawks Möglichkeiten haben, Spiel vier zu gewinnen und die Serie auszugleichen. Im anderen Spiel der Nacht treten die Suns abermals an beiden Enden des Feldes übermächtig gegen Denver auf und erzielen mit dem 3-0 die Vorentscheidung gegen müde wirkende Nuggets (ab 00:18:30). Alles in unter einer halben Stunde Pod!

Supporten könnt ihr hier: https://steadyhq.com/jedentagnba
Link zum Angebot von Bearformance: www.bearformance.com [Rabattcode: JedenTagNBA]
Intro von ST. Outro von Macroform. Grafiken von D. Krout.
Wenn’s euch gefällt, abonniert, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Nerds den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.