Analyse Finals Game 4 & Kawhis Verletzung – Mit David Krout

Folge 343: David ist am Start und zusammen besprechen wir erst kurz Kawhis Kreuzbandriss, bevor wir uns dann ausgiebig diesen Finals und vor allem natürlich Game 4 widmen. Wie konnte Booker 40+ raushauen – und warum hat es trotzdem offensiv für PHX nicht gereicht? Wie seltsam war bitte sein „Foultrouble“? Wie haben die Suns Giannis und Middleton verteidigt – und hat es funktioniert? Wie konnten die Bucks 24 Mal (!) öfter Ballbesitz haben, als die Suns? Wie sehen CP3 und Holiday aus? Wer ist jetzt Favorit in der Serie und warum? All das und mehr in knackigen 77 Minuten Pod!

Supporten könnt ihr hier: https://steadyhq.com/jedentagnba
Hier könnt ihr NBA 2K22 vorbestellen: https://nba.2k.com/de-DE/
Intro von ST. Outro von Macroform. Grafiken von D. Krout.
Wenn’s euch gefällt, abonniert, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Nerds den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.