Analyse Finals Game 1: Giannis‘ Rückkehr vs. The Point God

Folge 340: Das erste Spiel der Finals 2021 ist Geschichte und bereits für euch analysiert. Giannis hat nicht nur gespielt, sondern sah dazu auch relativ fit aus, dazu fielen bei den Bucks die Dreier und Middleton hat effizient gepunktet. Warum hat es trotzdem nicht für den Sieg in Phoenix gereicht? Was Chris Paul heute so stark gemacht hat, wie die Suns die Zone dominieren konnten, wie die Bucks die Suns künftig vielleicht noch am ehesten in den Griff bekommen und was man sonst noch für die restliche Serie aus Game 1 rausziehen kann, erfahrt ihr alles in unter einer knappen halben Stunde im Pod!

Supporten könnt ihr hier: https://steadyhq.com/jedentagnba
Link zum Angebot von: www.bearformance.com [Rabattcode: JedenTagNBA]
Intro von ST. Outro von Macroform. Grafiken von D. Krout.
Wenn’s euch gefällt, abonniert, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Nerds den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.