Wir sind 300! & NBA Fantasy Managergames Roundup – Mit Robin Rolofs

Folge 288: Nach kurzem Update zum Durchbrechen der 300-Supporter-Schallmauer, ist Robin wieder am Start, um über die bald zu Ende gehende Saison der NBA Fanatasy Managergames zu diskutieren: Wie hat er über die Saison beim US-Manager von basketball.de agiert, um bis an die Spitze zu kommen? Wie habe ich mich von Platz 2000 in die Top-500 gekämpft? Auf welche Spieler haben wir gesetzt und warum? Außerdem quatschen wir über die Draftligen bei ESPN und Yahoo, unsere Platzierungen, Fehler und Learning für die nächste Fantasy-Saison… denn die kommt bestimmt! All das und mehr innerhalb von 66 Minuten Pod!

Supporten könnt ihr hier: https://steadyhq.com/jedentagnba
Link zum Bearformance-Angebot: www.bearformance.com [Rabattcode: JedenTagNBA]
Intro von ST. Outro von Macroform. Grafiken von D. Krout.

Wenn’s euch gefällt, abonniert, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Nerds den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert