Unsere Top-25 NBA-Spieler für die Saison 2020-21, Teil 1 – Mit Nicholas Gorny

Folge 226: IT’S DONE! 10 NBA-Nerds haben sich den Kopf über die 25 Spieler zermartert, mit denen man am liebsten in die jetzt anstehende Saison ziehen würde, um so viel wie möglich zu gewinnen – und diese dann in ein Ranking gepresst. Heraus kommt eine Liste, die ausführlicher Diskussion bedarf, wozu ich mir den unnachahmlichen Nicholas Gorny in den Pod geholt habe.

Im ersten Teil besprechen wie die Plätze 25 bis 11 und 9 Honorable Mentions. In nicht mal eineinhalb Stunden!

Teil 2 erscheint in der nächsten Folge #227!
Supporten könnt ihr hier: https://steadyhq.com/jedentagnba
Link zum Bearformance-Angebot: www.bearformance.com [Rabattcode: JedenTagNBA]
Intro von ST. Outro von Macroform. Grafiken von D. Krout.
Wenn’s euch gefällt, abonniert, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Nerds den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert