Trae Young ist ein STAR! Analyse Hawks-Bucks Game 1 + Team USA Olympia-Roster 2021

Folge 332: Young Trae hat letzte Nacht im ersten Spiel den Bucks auf spektakuläre Art und Weise direkt den Heimvorteil geklaut und nebenbei eine ganze Reihe an Rekorden aufgestellt. Warum konnte Milwaukee Young nicht verteidigen – und wieso haben sie trotzdem nur knapp verloren? Das analysiere ich für euch im Detail, bevor ich am Ende noch kurz über das nun feststehende Roster des Team USA für Olympia bespreche. Alles innerhalb einer dreiviertel Stunde Pod!

Supporten könnt ihr hier: https://steadyhq.com/jedentagnba
Link zum Angebot von: www.bearformance.com [Rabattcode: JedenTagNBA]
Intro von ST. Outro von Macroform. Grafiken von D. Krout.
Wenn’s euch gefällt, abonniert, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Nerds den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.