Preview-Review: Houston Rockets mit Tom Schneider

Folge 134: Houstons Saison lässt sich eigentlich in Pre-Trade und Post-Trade einteilen. Für beide Teile der Saison hatten Tom und ich vor der Saison ein paar zutreffende Prognosen gemacht… ohne natürlich zu wissen, ob Westbrook sich an das System anpassen wird, oder das System an Westbrook angepasst wird. Befürchtungen wurden war, Hoffnungen erfüllt und irgendwo lagen wir trotz allem mal falsch und viel richtig. All das und mehr in genau 30 Minuten Pod!

Folgt Tom auf Twitter unter @Tom_Schneidr!

Supporten könnt ihr hier: https://steadyhq.com/jedentagnba 
Link zum Blinkist-Angebot: www.blinkist.de/jedentagnba 
Intro von ST. Outro von Macroform. Grafiken von David Krout.
Wenn’s euch gefällt abonniert, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Junkies den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert