Preview-Review: Portland Trailblazers mit Tom Schneider

Folge 133: Zusammen mit Tom schaue ich mir an, was von unseren Vorhersagen vor der Saison übrig geblieben ist. Vom Kader der Blazers? Nicht viel. Collins und Hood sind zu Nurkic ins Lazarett gestoßen, Melo geholt, Ariza kam für Bazemore und überhaupt lief es abseits von Dame Dolla nicht so in Portland. Inwiefern war das absehbar? Lagen wir irgendwie richtig? All das und mehr innerhalb von gut 20 Minütchen Pod!

Supporten könnt ihr hier: https://steadyhq.com/jedentagnba 
Link zum Blinkist-Angebot: www.blinkist.de/jedentagnba 
Intro von ST. Outro von Macroform. Grafiken von David Krout.
Wenn’s euch gefällt abonniert, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Junkies den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert