Pre-Draft Trades: Paul, Holiday, Bogi, Covington & Co.!

Folge 203: Seit Montag sind einige Trades passiert, die ich vor der Draft Night noch kurz besprochen haben wollte: Chris Paul bei den Phoenix Suns, Rubio & Oubre nach OKC, Holiday für Bledsoe, Hill und ungefähr alle zukünftigen Picks nach Milwaukee, Bogdanovic für DiVincenzo und Wilson zu den Kings, Convington gegen Ariza und Picks und zu guter letzte noch der Pick-Tausch der Jazz und Knicks! Alles innerhalb einer guten halben Stunde!

Supporten könnt ihr hier: https://steadyhq.com/jedentagnba 
Link zum Bearformance-Angebot: www.bearformance.com [Rabattcode: JedenTagNBA]
Intro von ST. Outro von Macroform. Grafiken von D. Krout.
Wenn’s euch gefällt, abonniert, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Junkies den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert