Nets, Lakers, Clippers & Blazers in der Analyse & Fantasy-Update – Mit Arne Brandt

Folge 236: Der einzigartige Arne Brrrandt ist dabei und diskutiert mit mir erst über den Harden-Trade und alle beteiligten Team, die Nets und ihre Titelchancen im Vergleich mit den Lakers, wie die Clippers aktuell aussehen und was wir von der Saison der Blazers halten. Am Ende quatschen wir noch über unsere NBA Fantasy Teams. All das und mehr in knapp 100 Minuten Pod!

Supporten könnt ihr hier: https://steadyhq.com/jedentagnba
Link zum Bearformance-Angebot: www.bearformance.com [Rabattcode: JedenTagNBA]
Intro von ST. Outro von Macroform. Grafiken von D. Krout.
Wenn’s euch gefällt, abonniert, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Nerds den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert