Mock Offseason 2021: Wir simulieren Free Agency & Trades + Live-Reaktion auf NOP-MEM-Trade – Mit Tobias Bühner, Julian Lage & Sven Scherer

Folge 350: Zum ersten Mal haben wir im Pod eine NBA-Offseason für euch simuliert: Nach der Mock Draft in der letzten Folge, bekommt ihr heute knapp drei Stunden Trades und Free Agent Signings auf die Ohren! Dabei übernehmen Tobi, Julian und Sven jeweils 10 Teams als GMs, während ich selbst als Agent für alle Spieler tätig werde. In der Konstellation gingen wir in die Verhandlungen, bis die halbe Liga umgekrempelt war. Wir haben nicht nur neue Verträge für über 50 Free Agents ausgehandelt, sondern auch über 20 Spieler per Trade verschifft, unter anderem Ben Simmons, Russell Westbrook und Domantas Sabonis… Am Ende haben wir außerdem live auf den echten Trade zwischen den New Orleans Pelicans und den Memphis Grizzlies reagiert. All das und mehr in 171 Minuten Pod!

Supporten könnt ihr hier: https://steadyhq.com/jedentagnba
Intro von ST. Outro von Macroform. Grafiken von D. Krout.
Wenn’s euch gefällt, abonniert, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Nerds den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert