Answering Machine Sonderausgabe: Eure Fragen zur Draft – Mit Torben Adelhardt

Folge 351: Morgen ist Draft Night, heute beantworten Torben und ich noch eure Fragen dazu! Neben Fragen spezifisch zu diesem Jahrgang, gehen wir auch auf allgemeine Draft-Themen ein. Welche Rookies Ende der ersten Runde könnten sofort beim Gerwinnen helfen? Sollten die Warriors ihre Picks #7 und #14 behalten – und falls ja, auf hohe Upside oder gute Rollenspieler gehen? Warum werden Sengün und Mitchell andernorts so viel wertvoller eingeschätzt als von uns? Bei welchen Spielern war das in der Vergangenheit noch so – und wie haben sich diese dann entwickelt? Wie viel „Analytics“ fließen in die Entscheidungen der NBA-Franchises heutzutage ein? Wo liegen Ceiling und Floor bei Franz Wagner? Könnte OKC für den #2-Pick der Rockets traden, ohne SGA abzugeben? Welche Spieler sehen wir als High-Risk, High-Reward? All das und mehr in 110 Minuten Pod!

Supporten könnt ihr hier: https://steadyhq.com/jedentagnba 
Intro von ST. Outro von Macroform. Grafiken von D. Krout.
Wenn’s euch gefällt, abonniert, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Nerds den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.