Mock Draft: Alle 30 Picks der 1. Runde! Plus Schröder-Trade – Mit David Krout

Folge 202: Es ist soweit! David und meine Wenigkeit haben uns zusammengetan und für alle 30 Picks der ersten Runde abgewägt, diskutiert und letztendlich eine Entscheidung getroffen. Dabei haben wir wenig darauf gegeben, wo die Talente in den US-Medien so gemockt werden und uns rein auf unsere eigene Evaluation gestützt. Herausgekommen ist ein Mock Draft, den es sonst nirgendwo gibt (inklusive Hot Take 1st Pick!), einige Erkenntnisse für die Draft Night am Mittwoch und ordentlich Spaß! All das und mehr in 2 Stunden Pod!

Supporten könnt ihr hier: https://steadyhq.com/jedentagnba 
Link zum Bearformance-Angebot: www.bearformance.com [Rabattcode: JedenTagNBA] 
Intro von ST. Outro von Macroform. Grafiken von D. Krout.
Wenn’s euch gefällt, abonniert, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Junkies den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert