MLK Day Games Recap: Bucks-Nets, Warriors-Lakers, Suns-Grizz, Spurs-Blazers, Magic-Knicks + Rookie-Ranking – Mit David Krout

Folge 239: Der gute David und meine Wenigkeit haben den Martin Luther King Day genutzt und einiges an Games geglotzt. Wir besprechen insgesamt fünf Spiele, teilen unsere Beobachtungen und überlegen, was das alles für die Saisons der Teams noch zu bedeuten hat. Am Ende gibt’s noch Davids aktuelle All-Rookie-Teams. Alles in 80 Minuten Pod!

Supporten könnt ihr hier: https://steadyhq.com/jedentagnba
Link zum Bearformance-Angebot: www.bearformance.com [Rabattcode: JedenTagNBA]
Intro von ST. Outro von Macroform. Grafiken von D. Krout.
Wenn’s euch gefällt, abonniert, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Nerds den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.