Interview mit Daniel Theis: Seine Saison, der Trade zu den Bulls & die anstehende Free Agency

Folge 296: Dank NBA 2K hatte ich die Gelegenheit mit Daniel Theis von den Chicago Bulls zu sprechen. Wir haben über seine Saison 2020-21 gequatscht, wie der Trade an der Deadline für ihn war, was sich für ihn bei den Bulls geändert hat und warum er sich auf seine bald anstehende Free Agency freut. Außerdem hat er mir verraten, ob er lieber auf der Vier oder Fünf spielt, wie er zu seinen guten ‚Seals‘ kam und was er vom Daniel Theis in NBA 2K hält… All das und mehr in knapp 20 Minuten Pod!

Supporten könnt ihr hier: https://steadyhq.com/jedentagnba 
Intro von ST. Outro von Macroform. Grafiken von D. Krout.
Wenn’s euch gefällt, abonniert, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Nerds den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert