Executive of the Year: Welche GMs haben den besten Job gemacht – und welche die schlechtesten? – Mit Julian Lage

Folge 295: Rien ne va plus – die Regular Season neigt sich dem Ende, die Transaktionen für diese Saison sind erledigt, Playoffteams und Contender stehen schon länger und auch bei den Lotteryteams tut sich nicht mehr viel in den Rostern. Zeit, mit Julian Lage Bilanz zu ziehen! Welche Manager haben den besten Job gemacht? In der Offseason hatten wir erstmals darüber diskutiert, seither ist bei vielen Teams noch einiges passiert. Wer sollte den EOY-Award erhalten? Und wessen Jobs haben uns so gar nicht überzeugt? All das und mehr innerhalb von 84 Minuten Pod!

Supporten könnt ihr hier: https://steadyhq.com/jedentagnba
Intro von ST. Outro von Macroform. Grafiken von D. Krout.
Wenn’s euch gefällt, abonniert, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Nerds den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.