Eure Fragen in der Answering Machine: Wer ist MVP-Kandidat? Ergänzungen für BRK? Jokic vs. Embiid? Harden vs. AD? Oubre vs. Vuc? All-Star Game? – Mit Nicholas Gorny

Folge 240: Es ist wieder Zeit, einen Haufen Fragen quer durch die Liga abzuarbeiten und wieder mischt Nicho mit. Wir diskutieren, mit welchen Free Agents oder Buy-Out Kandidaten die Nets sich noch verbessern könnten und ob Drummond für Brooklyn oder Boston in Frage käme. Wäre Vucevic gegen Oubre ein sinnvoller Trade für die Warriors? Ist Harden vs. Davis eine sinnvolle Diskussion? Würden wir Jokic oder Embiid nehmen? Wer hat sonst noch einen MVP-Case? Was passiert im All-Star Break? All das und noch mehr innerhalb von knapp 80 Minuten!

Supporten könnt ihr hier: https://steadyhq.com/jedentagnba

Intro von ST. Outro von Macroform. Grafiken von D. Krout.

Wenn’s euch gefällt, abonniert, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Nerds den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert