Die ersten 40 Deals der Free Agency: Gallo, VanFleet, Hayward, Dragic, Bertans, Grant, Wood & Co.!

Folge 205: Erst passierte wenig, außer die gesamte Offseason der Pistons, dann ging es Schlag auf Schlag. Innerhalb einer Stunde gehe ich die erste 40+ Deals und Trades der Free Agency für euch durch. Gegen Ende gibt’s ein paar Live-Reaktionen und spontane Analysen der neuesten Deals, wie denen von VanFleet und Hayward, die erst kurz vor Veröffentlichung bekannt wurden – also bleibt dran!

Supporten könnt ihr hier: https://steadyhq.com/jedentagnba

Link zum Bearformance-Angebot: www.bearformance.com [Rabattcode: JedenTagNBA]

Intro von ST. Outro von Macroform. Grafiken von D. Krout.

Wenn’s euch gefällt, abonniert, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Junkies den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert