Clippers-Suns Game 4, Hawks-Bucks Game 2; Die Probleme der Sixers mit Philipp Rück

Folge 334: Monster-Pod am Sonntag: Erst wird das hart umkämpfte 4. Spiel zwischen den Suns und Clippers analysiert, das in der Serie die Vorentscheidung für Phoenix bedeuten könnte. Dann widme ich mich noch kurz den Gründen für den Blowout der Bucks in Spiel 2 gegen die Hawks und worauf in Spiel 3 zu achten sein wird.

Ab 00:35:18 diskutiere ich mit Phil (@hoopkultur) die aktuelle Situation der Sixers und wie Hauptprobleme lagen. Kann und muss man Simmons traden? Falls ja, wofür? Was kann man Doc Rivers vorwerfen? Wie gut passt der Kader zu Embiid und wie könnte Morey weiter vorgehen, um mit ihm um den Titel mitzuspielen? All das und mehr in 103 Minuten Pod.

Supporten könnt ihr hier: https://steadyhq.com/jedentagnba
Link zum Angebot von Bearformance: www.bearformance.com [25%-Rabattcode: JedenTagNBA]
Intro von ST. Outro von Macroform. Grafiken von D. Krout.
Wenn’s euch gefällt, abonniert, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Nerds den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.