Answering Machine, Teil 2: Cavs Zukunft? Buy-Out-Kandidaten? Good ol‘ Midrange? DeRozan-Trade? TS% & PER? u.v.m.

Mit dem zweiten Teil eurer Fragen geht es wieder in verschiedenste Richtungen: Ist die NBA ohne die Midrange Games von Kobe & Co. und Post-Ups langweiliger? Wie weit können es die Lakers schaffen und wen könnten sie auf dem Buy-Out-Markt noch abstauben? Was könnte man für DeRozan oder Aldridge bekommen? Wie geht es mit den Cavaliers weiter? Was bringt uns True Shooting Percentage oder Player Efficiency Rating? Welche Rookies überraschen und enttäuschen? Wie gut können die Pacers diese Saison sein? Sind Expirings diese Saison weniger wert, weil die Free Agency 2020 nicht so toll wird? All das und mehr in 56 Minuten!
Link zum Blinkist-Deal: www.blinkist.de/jedentagnba 
Link zum MyMuesli-Deal: www.mymuesli.com/jedentagnba 

Supporten könnt ihr hier: https://steadyhq.com/jedentagnba 

Outro von Macroform. Grafiken von David Krout.

Wenn’s euch gefällt abonniert, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Junkies den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.